Dienstag, Oktober 2

Primark-Mini-Haul

Hallo liebe Leser

ich war letztes Wochenende mit meiner Mutter und meinem Freund in Frankfurt im Nord-West-Zentrum. Und dort gibt es auch den beliebten Primark. Da habe ich ein paar kleine Sachen gekauft, die ich euch vorstellen möchte :)

Als erstes diese - aaaahh - süße Mütze für gerade mal 4€.
Diese Mütze gibt es in drei Farbvariationen, einmal in braun wie ich sie habe, dann in weiß und ich glaube in grau noch. Die ist suuuper weich und schön mollig warm :)
Und das süßeste, sie hat zwei kleine Ohr-Bommel :-D



 


Darauf folgen die wohl bekanntesten Primark-Schuhe für 3€ das Paar :-D 
Diese Schuhe gibt es in schwarz, grau, blau und rot.. ich weiß nicht ob ich noch eine Farbe vergessen habe, wenn ja tut es mir leid!
Bei den Schuhen bin ich wirklich überrascht, ich hab nicht viel erwartet für den Preis, aber man läuft echt gut drin und ich bekomm sogar meine Einlagen darin unter ;-D mal schauen, wie lange ich damit laufen kann, bis dass die Sohle durch ist ^^






Dann habe ich mir noch einen petrolfarbenen Cardigan gekauft, der aber schon in der Wäsche ist, und einen Pyjama und Unterwäsche die ich nicht unbedingt hier posten möchte :-D


Ich hoffe es gefallen euch auch solche Posts und ihr bleibt dran!
eure Anja









2 Kommentare:

  1. die Mütze will ich auch unbedingt noch haben ...in weiss ich ärgere mich total dass ich sie mir letztes mal nicht mitgenommen habe :( sie ist soo süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich knuffig! :) ich fühl mich super wohl damit und für 4€ kann man echt nichts sagen! Ich liebe diese Mütze! :D

    AntwortenLöschen