Mittwoch, Juli 11

Beauty Blender Dupe?

Hallo liebe Leser!

Heute kommt einmal meine Meinung zu dem absolut gehypten Schwämmchen aus der p2 Whats up? Beach Babe LE (Preview HIER Review HIER )!


 Was sofort auffält, wenn man das runde Döschen öffnet ist der intensive Geruch nach UHU-Kleber. Das ist wirklich nicht sehr angenehm. Wenn man ihn aber schön wäscht, ist es kein Problem, denn der Geruch geht sofort wieder weg ;-)

Der Schwamm soll super für den Auftrag von Foundation, Concealer und Cremerouge sein!

Das habe ich nun ausführlich getestet und muss sagen, dass ich dem nur bestimmt zustimmen kann. Durch seine Festigkeit nimmt er Wasser nicht so gut auf und er wird auch nicht größer, wie es das Original tut. Bei mir schluckt er die Flüssigfoundation richtig arg, so dass ich viel mehr als sonst benötige. Ich habe verschiedene Foundations ausprobiert, und muss sagen, je flüssiger die Foundation, desto mehr benötigt ihr ;-)

Für den Concealer ist die Spitze oben gedacht. Für mich funktioniert er in dieser Beziehnung ziemlich gut! Er trägt den Concealer gut auf, verblendet ihn ganz ordentlich und schluckt auch nicht zu viel Produkt.

Für Blush funktioniert er auch einigermaßen gut, aber ich bin auch nicht so sehr begeistert!

FAZIT:

Allgemein für 1,95€ eine Qualität, die man sicherlich mal ausprobieren kann aber die kein bisschen an den original Beauty Blender herankommt! Dadurch, dass er SO fest ist, ist es mühselig mit ihm das ganze Gesicht abzuarbeiten und noch dazu schluckt er sehr viel Produkt, was ja wirklich nicht sein muss! Für Concealer ganz nett aber insgesamt wirklich nicht so der burner ;-)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Kommentare:

  1. So jetzt ärger ich mich ein weniger das ich keinen mehr bekommen habe :)

    Ihr habt meinen Tag gerettet :D <3

    AntwortenLöschen