Dienstag, Juli 10

Dupe-Alarm!

Hallo liebe Leser!

ich habe heute ein Nagellack-Dupe für euch!
Die Zeichen stehen auf orange!
Ich habe bei meinem letzen dm Besuch ein wunderschönes Dupe-Pärchen entdeckt.
Und zwar sind das einmal der Fear Or Desire aus der essie Summer Collection “bikiny so teeny" für 7,95 € und der 03 doc aus der Snowwhite LE von essence für 1,55 €!

Und hier meine Beweisbilder ;-D


 beide haben ein super tolles Kürbisorange, klar der essie-Lack lässt sich besser auftragen und trocknet schneller, aber von der Farbe her ist das wirklich Zwillings-verdächtig! :-)
Sowohl der essie, als auch der essence Lack ist mit einer Schicht deckend und ist selbst ohne Top Coat hochglänzend.

Ich hoffe es hat euch gefallen und bleibt dran! Es lohnt sich! :-)

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen