Samstag, Juni 2

Der OMBRE Trend auf den Nägeln?!!

Hallo liebe Leser!

Ihr kennt bestimmt alle schon den neuesten Trend: OMBRE! Und heute möchte ich euch zeigen, wie ihr so einen coolen Farbverlauf auf die Fingernägel bekommt!
Ihr braucht:

-> ein Schälchen mit Wasser
-> einen kleinen Schwamm
-> den Überlack eures Vertrauens
-> die 3 Lacke, mit denen ihr den Farbverlauf zaubern wollt
-> Nagellackentferner
-> Wattestäbchen
-> den Unterlack eures Vertrauens




Ihr beginnt damit, den Schwamm im Wasser anzufeuchchten, sodass er auch innen richtig nass ist. Danach trocknet ihr ihn etwas ab, sodass er außen ziemlich trocken aber innen noch gut feucht ist.
Danach streicht ihr eure 3 Farben in der Reihenfolge, in der ihr sie haben möchtet auf den Schwamm auf (Bild 1). Mit dem Schwamm tupft ihr nun den Nagellack auf euren Fingernagel (Bild 2.). Dies macht ihr so lange, bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid und der Lack deckend ist (evtl. nocheinmal Lack auf den Schwamm geben). Wenn ihr fertig seid sollte es ungefähr so aussehen wie in Bild 3! Keine Angst - die Ränder werden noch entfernt ;-)



Einfach mit einem in Nagellackentferner getränktem Wattestäbchen alle unschönen Ränder entfernen.

...danach noch schön mit mit Überlack drüber lackieren und tadaaaa






FERTIG IST DAS KUNSTWERK!
Viel Spaß beim ausprobieren! Es ist super einfach und schnell ;-)
Welche Farbkombis würdet ihr denn wählen?

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen