Sonntag, Juli 15

Freaky Nails

Hallo liebe Leser

Ich habe heute eine Frage an euch :)
Was haltet ihr von ausgefallenen Nageldesigns?




Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr so in die Schule gehen würdet, oder ob das für euch nur was für Fasching ist :)



wenn ihr wollt, mache ich euch auch kleine Tutorials zu den einzelnen Nageldesigns! :)

Dranbleiben lohnt sich!! :)

eure Anja

2 Kommentare:

  1. Es wäre Super zu wissen wie das geht, die Eulen sind ja Super süß :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist nicht nur etwas für fasching....es sieht klasse aus...besonders gefallen mit die schleifen.....ich würde sie abändern-in rosa und auf den anderen fingern hello kitty :-), aber so sind sie auch toll.
    die eulen sehen auch klasse aus.
    endlich mal was frisches

    AntwortenLöschen