Samstag, Juli 14

Peel off base coat? Die Doppel-Review!

Hallo liebe Leser!
Heute kommt eine Doppel-Review von uns! Und zwar soll es um den peel off base coat aus der "ready for boarding" LE von essence gehen (Preview HIER /// Review HIER!)!
Er sieht folgendermaßen aus:

Grundlegende Infos:

Der Unterlack kommt weiß daher und trocknet aber durchsichtig. Er soll das einfache Abziehen in einem Rutsch des Nagellacks vom Nagel ermöglichen - eine absolute Neuheit also! Er hat 1,79€ gekostet und ist vielleicht noch in der Krabbelkiste DEINES dms erhältlich? Das Fläschchen enthält 8ml!

Kerstins Meinung:


Ich finde diesen Unterlack eine wirklich gelungene Idee. Es kennt sicher jeder das Problem, dass man sich die Nägel lackiert hat, sie dann aus langeweile wieder abknibbelt und dann komische Reste übrigbleiben, die aussehen, als würde man nicht für seine Nägel sorgen. Ich habe nach der 1. Benutzung festgestellt, dass man doch ziemlich viel von dem Unterlack braucht! Hier gilt also die Regel: mehr ist mehr :D
Das Abziehen gestaltet sich bei mir problemlos und einwandfrei ohne Rückstände oder Schmerzen (???wie komm ich auch drauf :D???)
Das einzige Problem, was ich bei dem Unterlack habe, ist dass die Nägel seeehr schnell absplittern! Schon nach nur 4 Stunden fehlen vorne die ersten Kanten. Und beim Duschen "verliere" ich regelmäßig meinen linken Zeigefiner-Lack! Wirklich ärgerlich... dabei benutze ich sogar Überlack! hmpf...


Anjas Meinung:

Ich finde den Peel Off Base Coat nicht wirklich gut. Bei mir musste ich wirklich eine wahnsinnig dicke Schicht auftragen, dass ich ihn abziehen konnte. Und es war sehr mühsam, das ganze abzuziehen. Es kam mir vor, als hätte ich mir eine Schicht Kleber auf die Nägel geklatscht und versuche das jetzt wieder abzupulen. Aber im Endeffekt war der Nagel danach "sauber" und nicht so beschädigt, als wenn man den Nagellack so abknibbelt. Also wird der Peel Off Base Coat von essence in mein Reisetäschchen wandern, dann habe ich wengistens keine Probleme am Flughafen mehr, wegen dem Nagellackentferner in der Handtasche ;-D

Unser Fazit: 


Anja: Mein Fazit ist, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat, den Base Coat zu kaufen, ich ihn aber dennoch benutzen werde, da er ab und zu ganz praktisch sein kann. :D
Kerstin: Ich finde den peel off base coat dennoch recht gut und werde ihn weiterhin relativ fleißig verwenden, denke ich


Endfazit:


Ihr seht, unsere Meinungen gehen doch etwas auseinander, aber im Endeffekt ist es kein Must-have, aber auch nicht das schlechteste was essence rausgebracht hat. Wir sind der Meinung, dass man das selbst ausprobieren muss, um sich seine eigene Meinung bilden zu können.


Wir hoffen, es hat euch gefallen und ihr bleibt dran! Vielleicht werdet ihr ja sogar Leser unseres Blogs? Würde uns freuen <3

eure Kerstin und Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen