Sonntag, Juni 3

Aufbewahrungsidee

Hallo liebe Leser,

Ich möchte euch eine etwas andere Art von Aufbewahrung zeigen. Und zwar habe ich euch in meinem 2. Haul Post schon ein bisschen darauf hingewiesen und jetzt möchte ich euch das ganze mal genauer zeigen.

Kennt ihr das? In der rechten Hand die Zahnbürste in der linken Hand das Wattepad und jetzt fehlt euch noch eine Hand zum Aufschrauben von eurem Augen-Make-Up-Entferner. Das Problem gehört ab jetzt der Vergangenheit an. Und zwar braucht ihr nur einen leeren und sauberen Seifenspender, diese gibt es natürlich, wenn ihr Seife kauft, aber auch in jedem DM oder ab und zu auch in Supermärkten.
Einfach den AMU-Entferner reinkippen und fertig, schon könnt ihr mit einer Hand etwas davon auf euer Wattepad tun und die Augen abschminken und die Zähne putzen gleichzeitig :D

Natürlich kann man das ganze auch noch abwandeln, und zwar habe ich meinen Seifenspender vom DM für Handcreme benutzt, einfach die Handcreme reinfüllen und lospumpen ;)
Ich wollte eigentlich Nagellack-Entferner reintun, aber das habe ich dann ganz schnell gelassen, da der Spender aus Plastik ist, und der durch den Entferner spröde geworden wäre, das könnt ihr machen wenn ihr einen aus Glas nehmt, dann dürfte nichts passieren ;)

Viel Spaß beim auspobieren!
Und dranbleiben nicht vergessen! :)

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen