Freitag, Dezember 7

Der Blendepinsel

Hallo liebe Leser!

Diesmal komme ich mit näheren Infos zu einem meiner Lieblinge aus dem Zoeva Bamboo Set: dem Blendepinsel:


Wie der Name ja schon sagt, dient er zum verblenden des Lidschattens. Dabei ist seine spezielle Form sehr hilfreich und durchdacht. Durch die langen, etwas festeren Haare in der Mitte kann man mit der Spitze gut etwas Produkt aufnehmen und auftragen, wobei man mit den äußeren Haaren gleich verblendet. Man kann aber auch einfach so auf den aufgetragenen Lidschatten mit ihm gehen und dann verblenden. Das funktioniert bei mir auch Super! Er passt gut in meine Lidfalte, weshalb mir das Arbeiten mit ihm sehr leicht fällt und großen Spaß bereitet.
Er ist sicherlich einer meiner Lieblingspinsel aus diesem Set und mein all-time-favourite im Bereich der Blendepinsel, denn er ist schön weich, aber hart genug, um noch gut arbeiten zu können ;)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: freut euch auf den nächsten Pinsel ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen