Montag, Dezember 10

Der pencil brush

Hallo liebe Leser!

Weiter in meiner Pinsel-Reihe heute mit dem pencil brush:


Wie der Name ja schon leicht etwas erkennen lässt, kann man mit diesem Pinsel ziemlich präzise am Auge und in der Lidfalte arbeiten.
Ich benutze ihn wirklich gerne, um einen dunklen Ton wirklich nur in die Lidfalte zu setzen und ihn dann mit dem Blendepinsel auszusoften. Auch am unteren Wimpernkranz kann man mit ihm gut Lidschatten auftragen und so das Augenmake up abrunden und vollenden.
Ein solcher Pinsel sollte wirklich in keiner Sammlung feheln und dieser hier ist ein wirklich guter ;)
Viele haben gefragt, ob er nicht vergleichbar mit dem essence smokey eyes Pinsel ist und das habe ich natürlich mal für euch verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass man diese beiden Pinsel nicht gleich setzen kann. Der essence Pinsel ist lange nicht so fest gebunden und blendet alles gleich viel mehr aus, was manchmal ja gar nicht erwünscht ist. Da ist der von Zoeva etwas fester, was ein genaueres arbeiten ermöglicht ;) Natürlich spielen dann da immernoch persönliche Vorlieben mit rein!

Ich hoffe, es war interessant und ihr freut euch auf den nächsten Pinsel ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen