Mittwoch, Dezember 12

der vielseitige

Hallo liebe Leser!

Heute zu einem relativ unbekannten Pinsel, der aber in wirklichkeit sehr vielseitig ist:


Dieser fan Brush ist sehr vielseitig einsetzbar, aber kaum verbreitet. Man kann ihn zum Auftrag von Rouge, von Gesichtsmasken, oder auch von Puder oder Puderprodukten wie Konturpuder oder Highlighter verwenden, oder mit ihm das Fallout sanft und ohne Spuren entfernen ;) - wie ihr seht...ein ganz schön vielseitiger Pinsel!

Auftrag von Rouge:

Der Auftrag von Rouge mit diesem Pinsel finde ich eher etwas schwieriger, da er sehr flach und leicht und nachgiebig ist. Er nimmt die Farbe ganz okey auf und gibt sie auch wieder gut ab, aber alles in allem muss ich doch sagen, dass es eher eine zeitaufwendige Variante des Rougeauftrags ist ;)

Auftrag von Gesichtsmasken:

Man sieht immer wieder die Profis in irgendwelchen Filmen mit diesem Pinsel die Gesichtsmasken auftragen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich dazu doch viel einfacher und viel lieber meine Finger benutze?!! Mit dem Pinsel ist das nämlich ein ganz schönes gemantsche ... :D

Auftrag von Puder:

Beim Auftrag von Puder sieht es meiner Meinung nach wieder ähnlich aus wie beim Auftrag mit Rouge. Okey, er nimmt das Produkt schon gut auf und gibt es auch wieder ab, allerdings ist der Pinsel mir irgendwie zu "luschig" für diesen Zweck. Ich glaube, das muss man einfach mögen ;)

Auftrag von Konturpuder:

Beim Auftrag von Konturpuder muss ich wieder mal auf das vorhergehende mit Rouge und Puder verweisen...irgendwie überzeugt er mich da nicht. Was ich aber gut finde ist, dass man damit wirklich eine sehr präzise Linie erarbeiten kann ;)


Auftrag von Highlighter:

...was soll ich euch noch groß erzählen? Für Highlighter ist er okey, aber da benutze ich doch lieber meine Finger, da habe ich weniger Stress...

Entfernen des Fallouts:

Wer kennt es nicht? Ein schönes Augenmakeup geschminkt, aber der bröselige Lidschatten ist heruntergefallen und liegt nun unter dem Auge. Beim normalen wegwischen hinterlässt er schlieren und man sieht gleich müde oder verheult aus - total nervig. Dieser Pinsel hier ist wirklich super, um dieses Fallout wegzuwischen und hinterlässt dabei (fast) keine Spuren! Super Leistung, muss ich sagen und dafür wird er bei mir auch regelmäßig verwendet ;)

Bis hoffenlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen