Mittwoch, Dezember 5

Der kleine Lidschattenpinsel

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch diesen kleinen, schnuckligen Lidschattenpinsel vorstellen:


Dieser Pinsel ist, wie der Name ja schon unweigerlich verrät, für den präzisen Auftrag von Lidschatten gedacht. Man kann mit ihm super gut Highlights im Innenwinkel setzen oder kleinere Partien am äußeren Augenrand oder am Wimpernkranz entlang sehr gut erreichen. Da er so schön klein ist, ist es sehr einfach das Produkt genau dorthin zu platzieren, wo man es auch WIRKLICH haben möchte. Er ist sehr flach und nimmt die Farben ganz ordentlich auf, gibt sie aber auch wieder gut ab! Von dieser Seite her gibt es von mir nichts zu meckern und allgemein finde ich den Pinsel sehr süß und pratktisch, da man ihn auch für eine Urlaubsreise gut mitnehmen kann (er ist wie alle Pinsel im TravelSize Format, was mir echt gut gefällt).

Daumen hoch von mir! Freut ihr euch schon auf den nächsten Pinsel? Dranbleiben  ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen