Dienstag, September 25

I wish you a merry christmas ♫ oder so ähnlich :D

Hallo liebe Leser

heute mal ein reiner Laberpost, weils mich einfach interessiert :-P


in einem viertel Jahr oder 3 Monaten bzw 13 Wochen aber auch in 90 Tage ist Weihnachten...
Oh mein Gott! Man merkt es schon in den Supermärkten, man kann sich wieder mit Lebkuchen, Glühwein und Plätzchen eindecken.
Wie ist das bei euch? Kauft ihr jetzt schon so Sachen? Also mir persönlich vergeht da die Lust auf Weihnachten ein bisschen.
Wann fangt ihr damit an, die Geschenke zu kaufen?! Jetzt schon? Ein paar Wochen vorher? Auf die letzte Sekunde? Oder habt ihr sie schon?! :-D
Ich fange jetzt schon langsam mal damit an, denn zur Weihnachtszeit werden viele "Geschenkideen" nochmal richtig teuer.
Was verschenkt ihr? An Vater, Mutter, Geschwister, Großeltern, Freunde, Partner/in?
Für mich kommt jedes Jahr wieder die gleiche Frage: Was schenke ich wem?
Es ist doch viel einfacher, wenn jemand unter dem Jahr schonmal einen Wunsch geäußert hat oder?
Kauft ihr die Geschenke oder macht ihr lieber etwas persönlicheres draus?

:-D haha aus diesen ganzen Fragen könnte man ja fast einen Tag basteln.

1. Wann fangt ihr an euch mit Weihnachtsgebäck einzudecken? Oder backt ihr lieber selbst?
2. Wann kauft ihr die Geschenke?
3. Wen beschenkt ihr?
4. Und was schenkt ihr wem?
5. Lieber gekauftes oder persönliches?
6.  ...
7.  ...

Wenn ihr Lust habt, würde es mich sehr freuen wenn ihr mitmacht!
:-D Im September einen Weihnachts-TAG  .. auch nicht schlecht ^^

ho! ho! ho! ;-)
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen