Mittwoch, September 26

Sanfte Töne für den Alltag im Herbst

Hallo liebe Leser!

Schon am Montag habe ich euch von einem Produkt der "Hollywood's Fabulous 40ties" LE von Catrice berichtet. Heute soll es um ein weiteres Produkt dieser Reihe gehen: Die Lidschattenpalette in "C01 She's A Lady"
Es sind alles sehr dezente Farben, wesahlb das Swatchen schwer fiel, denn wie ihr wisst, schluckt die Kamera immer gerne sehr viel Licht. Ich habe mein bestes gegeben und erst einmal die Beiden auf der rechten Seite geswatcht. (Links der untere ton und rechts der obere)
Hier die dunkleren Töne der linken Seite (links der untere und rechts der obere Ton)
Zur Palette an sich muss ich sagen dass ich die Farben super süß und dezent finde. Also eigentlich genau das Richtige für ein herbstliches Alltags Make Up. Leider sind die Farben aber sehr schlecht pigmentiert was im klartext heißt dass man sie fast gar nicht sieht und da sie noch dazu sehr schnell wieder verfliegen könnte man sich den Stress morgens quasi sparen. Das finde ich sehr schade denn eigentlich bin ich von den Catrice Mono-Lidschatten eine bessere qualität gewohnt. 4,45€ für eine Palette mit 4 Farben ist ein gerechtfertigter Preis allerdings kann ich für diese hier keine Empfehlung aussprechen...

Bis hoffentlich zum nächsten Post: Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen