Mittwoch, November 28

Der flache Foundationpinsel


Hallo liebe Leser!

Und der nächste Post in meiner Bamboo-Pinsel Set Reihe folgt auch zugleich.
Heute geht es um den flachen Make-up Pinsel des Sets:




Wie der Name ja schon leicht verrät ist er einzig und allein für den Auftrag von Foundation gedacht. Diesen Job erfüllt er meiner Meinung nach nicht sehr gut. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von flachen Foundationpinseln, allerdings habe ich diesen Pinsel einmalig getestet. Und es war leider wirklich eine Erfahrung der Sorte: besser nie wieder.
Er zog schlieren und die Foundation ließ sich nur mühsam einarbeiten. Um ehrlich zu sein kann ich diesen Pinsel nicht empfehlen ;-)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen