Montag, Oktober 1

Catrice LE Big City Life

Hallo liebe Leser!

In letzter Zeit haben wir ja mit den Berichterstattungen über neue LE's leider etwas nachgelassen ... Aber heute ist es wieder einmal so weit! Ab Oktober bring Catrice die "Big City Life" LE heraus.
Sie ist inspiriert von den drei großen Metropolen Paris, San Franzisco und Shanghai.

Jede „Big City Life“ Make-up Palette enthält sechs Puder-Lidschatten, zwei Rouge-Nuancen sowie einen Duo-Applikator. Abgerundet wird die Box durch einen schwarzen Mini-Kajal. Passend dazu: drei separat erhältliche Ultimate Nail Laquer in aufregenden Farben. Jede Collection wird ca. 7,99€ kosten

The Paris Collection

Sechs Lidschatten in angesagten Rosé-, Nude- oder Grau-Braun-Tönen in schimmernden und matten Texturen. Der schwarze Kajal betont das Augen-Make-up, zwei Rougefarben in Apricot und Rosé setzen frische Akzente.
Der dazu passende Ultimate Nail Laquer in dezentem Rosa garantiert den Paris-Look bis in die Fingerspitzen.

-> die Farben sind wirklich nett und schön für den Alltag! Ich freue mich auf das Swatchen ;) Der Nagellack ist sehr zart und weiblich. Mal sehen wie er in echt so wirkt ...



The San Francisco Collection

Bei den sechs Lidschattenfarben trifft kühles Petrol auf warme Nude-Töne. Die Texturen sind entweder matt oder subtil schimmernd – ein Zusammenspiel der Gegensätze. Die beiden Rouge-Nuancen in intensivem Apricot und Rosenholz verleihen einen frischen Teint.
Für das urbane Finish sorgt der Ultimate Nail Lacquer in angesagtem Petrol.

-> sehr interessante Pallette! Super dass man Alltagslooks und Abendlooks mit ihr schminken kann aber ist sie wirklich vielfältig genug? Den Nagellack finde ich richtig cool aber so eine Farbe habe ich schon ;)



The Shanghai Collection

Die sechs Eyeshadows in hellen Gold-, Braun- und Nearly Black-Nuancen erlauben ein individuelles Augen-Make-up. Zwei peachfarbene Blushes ergänzen den Look.
Gold für die Nägel: Der Ultimate Nail Lacquer sorgt für den Abschluss des extravaganten Stylings.

-> Eindeutig meine Lieblingspalette von den 3en! Ich freue mich schon auf die Farben und denke dass sie super für meinen nächsten Trip wird? Den Nagellack finde ich jetzt nicht so spitze aber naja ;)





Gesamtfazit:

Interessante LE. Bei den 3 Paletten sollte für viele etwas dabei sein! Für den Herbst finde ich es perfekt dass sie sehr viele warme, braune, alltagstaugliche Farben verwendet haben. Die Nagellacke finde ich okey aber sie sind jetzt wirklich nichts besonderes. Allerdings ist mir das Verpackungsdesign positiv aufgefallen! Ich hoffe die Lidschatten und Blushes geben die Farbe gut ab, denn 7,99€ ist schon ein Preis. Ich denke aber trotzdem, dass die Sets es wert sein werden und man kann sie bestimmt super mit auf die Reise nehmen!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen