Dienstag, Juli 3

Ausgetestet # 4

Hallo liebe Leser!
Heute kommt wieder mal meine Meinung über ein Produkt, von dem ich eine kleine Prober erhalten habe. In meinem Fall geht es jetzt um den Hydratisierenden Komfort-Lippenstift mit UV-Schutz LSF15 aus der "Golden Sun" Kollektion

Meine Meinung:
Ich habe den Lippenstift als Probe in der Farbe Corail pêche (Pfirsich-Koralle) erhalten und ich bin richtig zufrieden damit! Es ist eine wunderschöne sommerliche Farbe und hat einen leichten Schimmer, der die Lippen strahlen lässt. Von der Textur her ist er schön cremig, aber nicht zu arg, dass er sich in die Lippenfältchen absetzt. Das Tragegefühl ist locker luftig leicht :-D
Ich bin wirklich begeistert von diesem Lippenstift und er wird bei meiner nächsten CCB Paris Bestellung sicher in meinem Warenkorb landen. Der Preis liegt bei 16,90€.


Ich hoffe ihr bleibt dran! Es lohnt sich auf jedenfall! :-)

eure Anja

Kommentare:

  1. Hi ,
    ich bin durch Zufall auf euren Blog gestoßen bin aber jetzt schon begeistert !
    Wirklich cooler Blog ! Werde ihn jetzt regelmäßig lesen *-*

    Lg Nelly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das freut uns wirklich sehr!
      Wenn du ein Google, Twitter oder Yahoo-Konto hast kannst du auch ganz einfach Leser werden ;-)

      LG Anja

      Löschen
    2. Nein habe das leider nicht aber werde trotzdem euren Blog fleißig verfolgen :)

      Löschen
    3. Okey, das macht auch nichts! Wir freuen uns, wenn es dir hier so gefällt!!

      LG Kerstin

      Löschen