Mittwoch, Juli 4

Die What's up? beach babe LE ist da!

Hallo liebe Leser!

Wir haben Juli und ab sofort gibt es bestimmt auch in eurem dm die neue LE von p2, die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe!
Ich war in meinem dm schon einmal swatchen für euch und zeige euch nun ein Bild! Ich konnte leider nicht alles swatchen aber es reicht doch, um mir über alles eine Meinung zu bilden, denke ich!

Hier die swatches für euch!

Meine Meinung:

Nagelfeilen: es tut mir ja schrecklich leid, aber ich finde sie wirklich sinnlos :)
Mascara: sicherlich nicht schlecht, aber ich hätte mir eine wasserfeste Mascara erhofft!
Tattoos: ich bin nicht wirklich ein Fan von diesen "aufkleben und in die Sonne legen" tattoos!!!
Nagellack: bestimmt auch nicht schlecht aber die Farben sind nicht sehr sommerlich!
Blush stick: fühlte sich irgendwie klebrig an :-/
Kajal: ein ganz normaler Kajal eben ... und da ich weiß schon habe und blau nicht möchte habe ich keinen gekauft!
Lip balms: Warum verkauft man denn Lip balms im Sommer? Ich finde, die gehören in den Winter!
Bronzer: von der Textur her wirklich schön aber ein Bronzer ist für mich braun und nicht rosa!
Lidschatten: gute Pigmentierung. Das Braun finde ich etwas seltsam, ansonsten sicherlich ganz okey!
Sponge allrounder: sofort gekauft :D er wird gerade auf seine beauty blender dupe-fähigkeiten getestet :D


Fazit:

Eine eher durchwachsene LE mit dem Schwämmchen als Highlight! Der Schwamm ist nicht schlecht (ausführliche Review kommt noch). Vielleicht wird er ja ins Standardsortiment genommen? Ich wäre begeistert :D


Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Finde jetzt auch nicht das die LE der Knaller ist :/
    Das einzigste Highlight ist mir eh davongelaufen *heul* also ist diese LE für mich nun uninteressant !
    Obwohl mich das Design echt angesprochen hat aber ich denke nicht das ich mir was nur wegen der Verpackung holen werde .... vielleicht *grins*
    Aber ganz ehrlich die Mascara hätte in einer Beach LE wasserfest sein MÜSSEN !

    Trotzdem super blogpost Nelly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir zu! Und frag doch einmal in deinem DM ob sie noch ein paar Schwämmchen im Lager haben! Das ist nämlich oft so ;-)
      LG Kerstin

      Löschen