Freitag, Juni 22

p2 Whats up? Beach Babe LE

Hallo liebe Leser!

Am 1. Juli wird die neue LE von p2 unter dem Namen "What's Up? Beach Babe" rauskommen! Hier meine Preview für euch:

Nail file set to go:

5 kleine Nagelfeilen mit jeweils 2 unterschiedlichen Oberflächen!

Nicht unbedingt ein must-have aber ganz niedlich!






Surfer's defining Mascara:

Diese schwarze Mascara soll durch das Bürstchen tollen Schwung erzeugen und die Wimpern schön trennen.

Das Bürstchen gefällt mir nicht so sehr aber ich denke, ich werde es mir in Live einmal ansehen. Ich hätte mir aber in dieser LE aber eher eine wasserfeste Mascara gewünscht, was aber anscheinend nicht der Fall ist!









Beach fever eye shadows:

Diese Lidschatten in angesagten Sommerfarben haben einen coolen "stonewashed-effekt"! Sie werden in 3 Farben erhältlich sein, von denen 2 matt sind und die Farben 010 und 020 sind vegane Produkte.


Farbvariationen:


010 Bora Bora

020 South Beach

030 Khao Lak




 Ich finde auch die Lidschatten zwar nett aber ich weiß nicht so recht, ob ich mir einen von ihnen kaufen werde. Den blauen werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen, da ich ein blaues Abschlusskleid habe und dafür auch ein blaues AMU schminken möchte :D








Fancy style sun tattoos:

Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe sind das solche Tattoos, die man sich auf die Haut klebt und sich damit in die Sonne legt. Wenn man sie dann abzieht ist die Stelle wo das Tattoo war logischerweise heller wie der Rest!

Diese Tattoos sind vielleicht eine lustige Spielerei aber sie sprechen mich leider so GAR NICHT an!




in the mood for nailpolish:

Auch Nagellack darf in dieser LE natürlich nicht fehlen! Alle Lacke sind vegan! Den hochglänzenden Lack wird es in folgenden Farben geben:








010 free of mind!

020 splendid
030 good lovin!
 das sind jetzt keine wirklichen
besonderen Farben und deshalb
spricht mich auch keine besonders an!
040 adventurous!


sassy attitude blush stick:

Diese Rouge-Sticks wird es in 2 Farben geben, die beide super schimmern sollen. Einfach auf den Wangen auftragen und mit dem Make-up verblenden!

Da beide Farben sehr schimmern und ich so speck-glanz in meinem Gesicht nicht mag, werde ich sie mir wahrscheinlich nicht holen!


Farbnuancen:

010 berry glam

020 mocca glam
Sponge allrounder:

Sieht für mich ähnlich aus wie der Beauty Blender! Werde ich auf jeden Fall testen! (Review?:D)







sun kissed bronzer:

In einer solchen Sommer LE darf natürlich auch ein Bronzer nicht fehlen! Ich weiß jetzt nicht ob er schimmert oder nicht aber ich hoffe mal nicht ;-)
Dieser Bronzer ist ebenfalls vegan!

Da ich mich schon etwas für bronzer interessiere werde ich ihn mir mal ansehen aber da ich doch sehr hell vom Hautton bin, muss ich immer etwas aufpassen, dass es nicht ZU dunkel ist!


catch the wave kajal:

Dieser cremige Kajal wird in Himmelblau und weiß zum Verkauf stehen.

Finde ich jetzt nicht sonderlich spektakulär und da ich schon einen weißen habe und an einem blauen nicht interssiert bin werde ich sie wohl links liegen lassen.





Mein Fazit:

Richtig klasse Design und auf den Dupe-Verdächtigen Schwamm bin ich schon mal SEHR gespannt! Ansonsten spricht mich jetzt nicht wirklich etwas an, aber ich werde mir die Produkte im Laden einmal ansehen!

Was haltet ihr von der LE?

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Habe den " Beauty Bleder " leider nicht mehr bekommen kaum war die LE bei uns da waren schon alle weg *heul*
    Naja warte mal auf die ersten Review's vlt. ist er ja gar nicht so gut und ich ärger mich nicht so

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von uns zwei hat auch nur Kerstin das Glück gehabt :)
      ich bin auch auf die Reviews gespannt, und wenn er doch sooo gut ist, bei so Seiten wie Kleiderkreisel bekommt man, wenn man Glück hat auch manchmal noch LE Sachen :)

      LG
      Anja

      Löschen