Donnerstag, Juni 21

die essence 'ready for boarding' LE ist da

Hallo liebe Leser

Kerstin hat in einer Preview die ready for boarding LE von essence vorgestellt.
Jetzt ist sie in unserem dm angekommen und ich habe ein paar Sachen mal für euch geswatcht.

Ich fange an mit einem kleinen Überblick:

erst mal meine Meinung für die Sachen die ich nicht swatchen konnte.
Ich fange mal von rechts nach links auf dem Bild an!

Also die kleine Packung mit 15 Feuchtigkeitstüchern, die "Hand & Body Wipes" für 1,25€ finde ich zwar eine süße Idee, aber da gibt es sicher günstigere Alternativen.

Die Nagellacke in 5 verschiedenen Farben sind in guter essence Qualität. Ich habe mir aber keinen mitgenommen, da mich die Farben jetzt nicht unbedingt umgehauen haben. Aber gegen den Preis von 1,45€ kann man wirklich nichts sagen!

Als nächstes sieht man hinten rechts den süßen Kofferanhänger mit der Aufschrift "Carry me home!" für 2,25€. Doch auch der ist im Laden geblieben, da ich diese Luggage Tags nicht sooo toll finde.

Die kleine Kosmetiktasche in Postkartengröße und -design sieht wirklich super aus, doch ist doch etwas zu klein für meine Sachen :D

Und noch etwas das ich nicht swatchen konnte, ein peel off base coat. Jetzt im nachhinein finde ich es eigentlich ganz witzig, und ich werde ihn mir für 1,75€ zum testen kaufen. Der soll dafür da sein, dass man die Nägel nicht mehr ablackieren muss, sondern den Nagellack einfach herunterziehen kann. Wie gesagt, ich werde ihn mir kaufen und eine Review dazu schreiben!

und nun die Sachen die ich swatchen konnte :)
Als erstes mal die Lip & Cheek cremes. Man sieht keinen großen Unterschied in den swatches, aber die obere Farbe ist etwas pfirsicher und die untere ist mehr pink als irgendwas anderes ;)
Von der Konsistenz her sind sie wie ein Lipgloss in einem Tiegel und ich denke mal leicht aufzutragen. Habe mir aber keine von den zwei gekauft, weil ich schon eine habe und mich die Farben nicht sonderlich angesprochen haben.

Weiter gehts mit der Lidschatten Palette.  Diese beinhaltet 6 pastellige Farben mit einem wahnsinnigen Schimmer. Also nichts für matt-liebhaber. Die Pigmentierung war jetzt nicht der Hammer, aber ok! Auch diese ist nicht in meinen Einkaufskorb gewandert, da ich fast alle dieser Farben schon habe. Dabei fällt mir gerade auf, dass das gelb doch ganz schön ist :D
ich werde sie mir denk ich noch ein paar mal anschauen ;)

Und zuguter letzt kommen die swatches der 2in1 Kajal Pencils. Sie sind sehr weich und geben meiner Meinung nach gut Farbe ab. Doch wie es am Auge ist weiß ich nicht, da ich sie mir nicht gekauft habe, sondern nur gefrage habe ob ich sie auf der Hand swatchen darf, da es davon ja keinen Tester gibt. Bei dem 02 via airmail habe ich überlegt ob ich ihn mir mitnehme, aber habe mich dann dagegen entschieden, da ich einen braunen schon habe. Und nur für den grauen einen 2in1 Kajal holen.. ne, dann kauf ich mir lieber einen einzelnen grauen :D


Ich hoffe ich konnte euch die neue LE ein Stückchen näherbringen und es hat euch gefallen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr dranbleibt und mir eure Meinung schreibt, ob ihr euch etwas aus der LE gekauft habt oder kaufen wollt.

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen