Mittwoch, Juni 20

Blogdesign und andere Spielereien :D

Hallo liebe Leser!

Vielleicht ist es einigen von euch ja schon aufgefallen - aber wir haben etwas an unserem Blogdesign geändert! Ab sofort wird es für euch noch viel einfacher sein, die Posts zu finden, die euch interessieren!
Unter unserer Rubrik "Schaut mal!" findet ihr alles schön nach Themenbereichen geordnet - von Aufbewahrung über Looks bis zu unserer "Wie denkt ihr über..."-Reihe!
Falls ihr doch noch nicht fündig wurdet, hilft euch nun auch die coole Suchfunktion weiter!
Wir hoffen, euch gefällt die Änderung und wir nehmen immer gerne konstruktive Kritik an!
Schaut euch doch einmal etwas auf unserem Blog um!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen