Montag, Oktober 22

Aufgebraucht #3

Hallo liebe Leser!

Heute wieder mal ein Post aus der beliebten Aufgebraucht-Reihe :D gar kein langes Geschwätz, sondern fangen wir gleich an!




-> dieses Duschgel fand ich okey aber der Duft war jetzt nicht soderlich toll. Nicht nachgekauft ;-)



 -> ein tolles Gesichtswasser, welches ich täglich verwende ;-)



-> ein sehr gutes Deo meiner Meinung nach. Den Geruch finde ich wirklich gut ;-)




-> ich liebe es :D was soll ich sagen xD
Hier findet ihr die ausführliche Review dazu



-> ein gutes Shampoo. Ich habe es verwendet, nachdem ich meine Haare etwas aufgehellt habe um den Gelbstich aus meinen Haaren zu entfernen. Hat prima funktioniert ;-)


-> Das Trokenshampoo war jetzt nicht so klasse, auch den Geruch mag ich nicht besonders gerne



-> ein ganz gutes Shampoo meiner Meinung nach ;-)




-> ein echt nettes Parfum ;-) Riecht sehr sweet <3 :D


Ich hoffe es war wieder mal interessant ;-) Bis hoffentlich zum nächsten mal!

eure Kerstin


Kommentare:

  1. Die Cleansing MIlk vom Bodyshop habe ich uach noch, habe sie aber bisher noch nicht ausprobiert, klingt aber total gut ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie du wahrscheinlich mitbekommen hast liebe ich dieses Zeug abgöttisch :D :D aber ich habe gehört, es soll aus dem Sortiment gegangen sein (NEIIIIIINN!!!!!)

      Löschen