Mittwoch, Mai 16

Orange, Orange, Orange! Auf den Augen?

Hallo liebe Leser!

Die Zeichen stehen auf Orange - Orange ist DIE Farbe des Sommers! Aber ist sie auch auf den Augen tragbar, ohne, dass man aussieht als wäre man in den paradiesischen Farbtopf gefallen? Genau DAS möchte ich euch mit folgendem Look beweisen!

Wir beginnen mit einem orangenen Lidschatten und tragen ihn im Außenwinkel und in der Lidfalte mit einem Lidschattenpinsel auf!
Ich benutze den Dunkelorangenen aus der 22-er Palette von claire's

Darüber layern wir dann einen knallroten Lidschatten, damit es so aussieht, als würde das Orange aus dem Rot entstehen.
Hierfür verwende ich das Knallrot aus der 22-er Palette von claire's mit einem flachen Lidschattenpinsel.
Danach wird auch unten am Auge der knallrote Lidschatten verwendet.
 Dies funktioniert bei mir mit einem angeschrägten Eyeliner-Pinsel am Besten!
Für einen intensiveren Auftritt wird nun noch ein Eyeliner gezogen.
Ich ziehe gerne Gel-Eyeliner mit einem abgeschrägten Pinsel, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen!
Nun werden die Wimpern getuscht! Aber ACHTUNG! Vergesst bitte NIEMALS, auch eure unteren Wimpern zu tuschen, denn sonst sieht manchmal das Schönste AMU etwas verloren aus [ :-( ]
Nun wäre das Augenmakeup fertig! War doch gar nicht so schwer, oder?
Weiter geht es mit den Wangen! Für einen möglichst schönen Effekt layern wir 2 Produkte.
Fangen wir mit einem rötlich-braunen Rouge an!
Ich habe das Puderrouge von alverde in der Farbe 03 Pretty Terra mit einem abgeschrägten Rougepinsel benutzt!
Für einen süßen, natürlichen Unterton kommt nun noch ein pinker ton
Ich habe aus dem multi colour blush von essence nur den 2. Ton von oben benutzt
Und last but not least - LIPPENSTIFT :D
Ein Nudeton mit rosa Unterton ist für diesen Look hier genau der richtige!

Ich trage den Catrice Ultimate Colour Lippenstift 190 mit dem Lippenpinsel von ebelin auf.
Und nach diesem letzen Feinschliff ist der gesamte Look auch schon fertig :)
Na? Immer noch der Meinng, dass Orange nicht ins Gesicht gehört? Hier habe ich den Look für euch an mir geschminkt:



Mit diesem Orange-Roten Look liegt ihr in diesem Sommer voll im Trend ;-)
Probiert ihn doch einmal aus - ihr müsst ja nicht die gleichen Produkte wie ich verwenden!

Bis hoffentlich zum nächsten Post :D

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen