Dienstag, Mai 15

Sommer, Sonne, Strand und Meer!

Hallo liebe Leser,

Diesen Sommer lautet das Motto in Sachen Make-Up: Farbe bekennen!
Ob gelb, orange, rot, pink, lila oder blau:
diesen Sommer darf es mal ein wenig Paradiesvogel like sein ;)

Ich selbst laufe in der Schule öfter wie ein kleiner Paradiesvogel rum, das ist zwar für viele ungewohnt aber mir gefällt es und ich fühle mich damit wohl.
Und nebenbei liege ich damit voll im Sommertrend 2012! :D

Ich möchte euch heute ein Augen-Make-Up in blau vorstellen!
Das sieht gut aus und ist superleicht nachzuschminken :)
Viel Spaß!




Als erstes möchte ich euch meine Utensilien etwas genauer vorstellen, dich für diesen Style benutze.
1. Grundlage:            Manhattan Cover Stick "3 Beige"
                                  Rival de Loop Natural Lift Make-Up "03 Natural Sand"
                                  Catrice Eyeshadow Base
2. Augen Basic:        Agnis b. Wimpernzange
                                  Catrice All Round Mascara
                                  Maybelline Eyeliner-Matic "Intense Black"
3. & 4. Lidschatten:  P2 Limited Edition Viva Argentina "030 te deseo!"
5. & 6. Mascara:       P2 Beauty Insider Volume Mascare "Deep blue"
4. Lippenstift:           Catrice Ultimate Shine "080 Corallicious Pink"

1. Schritt: Vorbereiten!
Am Anfang wird das Gesicht ganz normal vorbereit, bei mir heißt das flüssig Make-Up, Concealer und zu guter letzt kommt noch eine Eyeshadow Base dazu.

2. Schritt: Lidschatten!
Ich teile mein Lid meist in drei Teile auf, in die Mitte kommt als erstes der hellblaue Lidschatten, dann innen kommt der beige und außen der dunkelblaue. Diese können ruhig sehr intensiv aufgetragen werden. Danach wird alles schön verblendet, sodass keine harten Kanten mehr hervorstechen. Als nächstes nimmt man einen abgeschrägten flachen Pinsel (z.B. von ebelin) und zieht mit dem dunklen Lidschatten einen Lidstrich.


3. Schritt: Mascara!
Nachdem der Lidschatten den Wünschen entsprechend aufgetragen wurde kommt die Wimperntusche ins Spiel! Ich nehme hierzu eine blaue, da sie gut zum Stil passt, aber man kann genauso eine schwarze Mascara verwenden! :)

4. Schritt: Lippen!
Für meine Lippen nehme ich einen Catrice Lippenstift. Der hat eine schöne korallige Farbe.
Also nicht zu knallig, denn er soll den Augen ja nicht die Show stehlen ;)

5. Schritt: Photofinish!
Fertig! Ganz einfach in ein paar Schritten zu einem schönen sommerlichen Style, mit dem du voll im Trend liegst!
Hier habe ich das ganze mal an mir geschminkt, ich habe jedoch nicht wirklich kräftig aufgetragen, da es schultauglich sein musste ;)


Ich hoffe euch hat es gefallen! Und wenn ihr Fragen habt, oder etwas genauer wissen möchtet, könnt ihr gerne ein Kommentar da lassen :) Bis hoffentlich zum nächsten Post :D

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen