Donnerstag, Mai 17

Haul

Hallo liebe Leser

Ich war in letzter Zeit mal wieder bei dm und habe ein bisschen was eingekauft :D
was ich so alles ergattert habe möchte ich euch heute vorstellen.

Was ist das denn alles?
hier nochmal alles mit einer kleinen Info und detaillierte Bildchen ;)
Catrice Cruise Couture Eye Shadow Palette
Ihr seht schon, ich konnte es mir nicht verkneifen schon drin rum zu panschen :D
essence 2in1 hand & nail balm - ich liebe diesen geruch :D

p2 Perfect Look Lip Liner in der Farbe 020 brown
Syoss Volume Lift Trockenshampoo
p2 Matte Dream Eyeshadow 040 white connection
p2 Matte Dream Eyeshadow 010 black attitude
Catrice Intensif Eyeshadow 040 have you seen alice?
Max Factor Flipstick Colour Effect in der Farbe Gipsy Red
Balea Young Lovely Raspberry Lippenpflege
 Das war mein "kleiner" Haul bei dm! Wenn euch irgendetwas näher interessiert mache ich gerne für euch einige Reviews dazu!

Die Preise:
Catrice LE Palette: 4,99€
essence Handcreme: 0,95€
p2 Lipliner: 1,75€
syoss Trockenshampoo: 3,25€
p2 Lidschatten: 1,55€
Catrice Lidschatten: 3,79€
Max Factor Duo Lipstick: 11,49€
Balea Young Lippenpflege: 1,45€


Wir würden uns freuen, wenn ihr dran bleibt!

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen