Donnerstag, August 23

Mein Traum von Wimperntusche!

von oben nach unten: ohne, 1x auftragen, 2x auftragen
Hallo liebe Leser

Ich muss euch sagen, ich LIEBE diese Mascara!
Es ist die Maybelline Jade Volum‘ Express Falsche Wimpern Mascara in der Farbe "Black Drama". Ich finde das Design sehr schön und sie hat einen sehr großen Wiedererkennungswert.

Die Bürste ist gebogen und es erfordert ein wenig übung mit solchen Bürstchen, dass man das ganze ohne Patzer auftragen kann, aber die Eingewöhnungszeit ist schnell überstanden ;-)

Die Farbe an sich hat kleine Fasern, die alles Lückenlos füllen soll und die Wimpern verlängert. Leider lassen sich bei dieser Mascara Fliegenbeine nicht verhindern. Aber ich bin so zufrieden mit der Verlängerung meiner Wimpern, dass ich das gerne in Kauf nehme!

Mein Fazit:
Ich bin ein echter Fan von dieser Wimperntusche! Das fängt an beim Design, ich find die "Spitze" echt süß. Das geht dann über das Bürstchen bis hin zur Farbe. Und der Preis von ca. 12€ habe ich auch gerne dafür bezahlt!


ich hoffe es hat euch gefallen und ... dranbleiben nicht vergessen!

eure Anja

Kommentare:

  1. Die habe ich auch :D
    Ich liebe sie, ich glaube sie sit die beste, die ich je hatte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht die Mascara bei dir auch so Fliegenbeine?
      das ist das einzige was ich nicht so toll finde, aber sonst ist sie auch die beste die ich habe :D

      Löschen
    2. ich mag gerade das...:)
      aber wenn du erst die flache Seite benutzt und dannn die nach außen gebogene (weißt du wie ich das meine? :D) , ist der Effekt bei mir etwas geringer, weil die Wimpern dann besser getrennt werden .

      Bin übrigens schon Leser ;)

      Löschen
    3. ah, ok :) wird gleich mal ausprobiert ^^
      hmm.. bei mir ist da kein unterschied..muss ich noch ein bisschen rumprobieren :D

      Löschen