Freitag, August 24

Catrice Cucuba Eyeliner "02 reggaeton"

Hallo liebe Leser! 

Heute kommt mal meine Meinung zu dem braunen Eyeliner aus der aktuellen Catrice LE "cucuba". Die Farbbezeichnung ist "02 reggaeton". Das gute Stück hat 2,99€ gekostet und sieht folgendermaßen aus:



Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich hierbei um einen Flüssigeyeliner. Mit dem Applikator komme ich ganz gut zurecht, auch wenn ich es irgendwie immer wieder schaffe, den Eyeliner auch an meinen Wimpern abzuschmieren. Bin ich einfach nur zu dumm dazu oder passiert euch das auch? Naja sonst ist er von der Verpackung her nichts besonderes aber schlecht ist er nicht. Kommen wir nun also zum Produkt an sich und dem Auftrag.
Der Eyeliner lässt sich schön präzise auftragen, man muss aber jedoch darauf achten schon eine ganz schöne Schicht zu nehmen, damit es wirklich deckend ist. Wenn es dann aber deckend ist sieht es richtig toll wie geschmolzene Schokolade auf den Augenliedern aus und das finde ich echt klasse. Von der Haltbarkeit her ist er nicht schlecht aber ich kenne durchaus bessere Eyeliner. Am Ende vom Tag ist er an manchen Stellen schon etwas verschwunden und man muss ihn einfach noch einmal nachziehen. Sonst gibt es aber nichts zu bemängeln!
... von mir gibt es auf jeden Fall ein GO für diesen Eyeliner und da die LE ja momentan noch im Handel ist könnt ihr euch ja einfach einmal selbst überzeugen ;-)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen