Mittwoch, August 22

Wieder mal ein Haul von mir :)

Hallo liebe Leser!

Diejenigen, die uns auf Twitter folgen (@KerstinUndAnja) haben bestimmt mitbekommen, dass ich die letzten 3 Wochen in München war und dort unter anderem auch Shoppen :D Somit hatte ich natürlich die einmalige Möglichkeit Produkte, die ich immer schon wollte, aber nie an sie rangekommen bin zu kaufen. Diese Gelegenheit habe ich natürlich prompt ergriffen, wie ihr hier sehen könnt:



Wie ihr seht, ist das ganz schön viel Kram :D Ich kann euch auch leider nicht mehr von allen Artikeln den Preis sagen, aber ich bemühe mich ;-)
Hier nun also die Liste der erstandenen Sachen:

- essence colour arts nail base 1,59€
- essence colour arts lip base 1,79€
- essence colour arts eye base 1,79€
- essence colour arts pigment 11 cotton candy Preis??
- catrice cucuba eyeliner 01 take it mint 2,99€
- catrice cucuba eyeliner 02 reggaeton 2,99€
- catrice cucuba pigment 02 reggaeton 2,99€
- catrice gel eyeliner 02 it's mambo nr. 2 3,49€
- catrice defining duo blush 030 pink grapefruit shake Preis??
- catrice ultimate nail lacquer 890 how i matt your mother 2,45€
- catrice ultimate nail lacquer 915 george blueney 2,45€
- catrice ultimate nudes 050 moulin rouge light 2,45€
- catrice absolute eye colour 450 Oh, It's Toffeeful! ca. 2€???
- the body shop body butter in kokos (kleine packung) 5€
-  M.A.C. Studio Finish Concealer NC20 <- MEIN ABSOLUTES SCHÄTZCHEN!!!! POST KOMMT BESTIMMT  BALD, DENN DIESES PRODUKT WOLLE ICH SCHON EEEEWIG :D:D 19€
- artdeco camouflage 3 6,80€
- kiko matt lipstick 286 4,50€
- kiko lack 296 (dunkelgrün) 1,50€
- kiko lack 365 (rot) 1,50€
- kiko lack 217 (rosa) 1,50€
- kiko lack 389 (türkis) 1,50€
- Palmolive Ayurituel joyous duschgel 1,95€
- alverde 3in1 Concealer 1,95€ (war reduziert)

Von welchen Produkten möchtet ihr denn etwas sehen? Ich hab da schon so einige Posts im Kopf, aber für Wünsche/Anregungen bin ich stets offen!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen