Montag, Juni 18

VICHY Waschlotion

Hallo liebe Leser!

Heute geht es um die VICHY purete thermale 3 in 1 Waschlotion
Sie hat eine milchige Farbe und die typische Konsistenz einer Waschlotion. Vom Reinigungsergebnis bin ich überzeugt und muss sagen, dass sie SEHR sanft zur Haut ist. Das Produkt reizt die Haut in keinster Weise und ist richtig schön sanft, weshalb ich glaube, dass es auch für Leute mit sehr empfindlicher Haut geeigntet ist. Wie ich schon erwähnt hatte, glaube ich dass es ein ähnliches Produkt von Balea MED gibt. Es hat den selben angenehmen Geruch und die Konsistenz der Produkte ist auch gleich.

Findet ihr, dass man trotzdem das teurere Produkt kaufen sollte? Ich habe keinen wirklichen Unterschied festgestellt. Auch nicht in der Reinigungsleistung. Das kann das Produkt von Balea auf jeden Fall mithalten!

Bis hoffentlich zum nächsten Post!Psst:dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen