Donnerstag, Juni 28

Deutschland Outfit, Nageldesign und Make-Up

Hallo liebe Leser


Bald ist diese ganze Fußball Euphorie wieder zuende, keine Angst! :-D
Aber heute geht es für unsere Jungs nochmal um alles! Heute geht es gegen Italien,
und Deutschland hat bisher noch nie gegen Italien gewonnen, also würde es ja mal Zeit werden! ;-D

Und deshalb gibt es heute nochmal ein komplettes Deutschland-Outfit, mit Nageldesign und Make-Up!

Ich fange an mit dem Gesicht:
ich denke man sieht für wen ich bin heute Abend :D
was ich alles im Gesicht habe nach der Reihenfolge wie ich es aufgetragen habe:

Vorbereitung:
1. Rival de Loop Natural Lift Make-Up "03 Natural Sand"
2. Catrice Eyeshadow Base
3. Manhattan Cover Stick "3 Beige"

Schwarz-Rot-Gold:
4. Deutschland Fake Wimpern aus einem 1€-Shop
5. Schminkstift schwarz-rot-gold

kleine Flagge am Auge:
6. Maybelline Eyeliner-Matic "Intense Black"
7. p2 - Perfect Look Lipliner "092 poppy"
8. Catrice - Golden Glow Eyeliner "01 Precious Nectar"

Flagge auf den Lippen:
9. Catrice- Velvet Matt Lip Colour "03 Bloody Red"
10. Maybelline Eyeliner-Matic "Intense Black"
11. Catrice - Golden Glow Eyeliner "01 Precious Nectar"


weiter geht es mit dem Nageldesign:

was habe ich dafür benutzt?
- essie Nagellack "no place like chrome"
- p2 Nagellack schwarz "500 - eternal"
- p2 Nagellack rot "100 - open your heart" 
- p2 Nagellack gelb "790 - summer to go"
- Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat
- Zahnstocher

Zubereitung ;)
 Als erstes habe ich meine Nägel ganz normal mit dem essie-Lack lackiert und gut durchtrocknen lassen. Danach habe ich einen Zahnstocher genommen und habe ihn in den schwarzen Nagellack getunkt, dann einfach vorsichtig eine schöne Linie auf den Nagel ziehen. Das wird dann mit den zwei anderen Farben wiederholt und wenn alles schön trocken ist noch einen Top Coat drüber pinseln und fertig ist das Nageldesign! :)


Und zu guter letzt noch das passende Outfit dazu:
das Oberteil besteht eigentlich aus 3 verschiedenen :-D
als erstes ein langes gelbes Top, darüber habe ich dann ein normales rotes T-Shirt gezogen und darüber nochmal ein normales schwarzes Shirt, das ich nach innen umgeschlagen habe, dass es kürzer ist. Dazu habe ich eine einfache schwarze Jeans kombiniert und die zwei Fahnen auf meinem Kopf sind an einem Haarreif befestigt, diesen habe ich in einem 1€-Shop gekauft habe.


Also jetzt schnell nachstylen und heute Abend auf Public Viewing und unseren Jungs die Daumen drücken! Ich hoffe euch hat es gefallen und wir sehen uns hier bald wieder!
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen