Samstag, September 1

Die cherry blossom girl LE ist da!

Hallo liebe Leser!

Leider ging in letzter Zeit ja hier nicht so viel ab, was um LEs geht aber heute möchte ich euch meine Review zu der cherry blossom girl LE schreiben :D
First of all:
Das ist der Aufsteller! ...und ich finde ihn wirklich süß ;)

Zu den Lippenstiften:
Die Texturen sind ganz in Ordnung, aber die Farben sprechen mich jetzt nicht wiklich an.
Shimmer Powder:
Das ist mir viiieeel zu glitzrig. Allgemein mag ich es nicht, wenn es überall so glitzert und funkelt, denn das sieht meiner Meinung nach total unnatürlich aus.
Die Nagellacke:
Süßes Design und süße Farben aber Leute??!!!! .... wir gehen auf den Herbst zu und nicht auf den Frühling!
Lidschattenpalette:
Süße Farben aber irgendwie glaube ich, dass sie auf dem Auge nicht so schön raus kommen werden. Rottöne sind da ja immer relativ schwer. Blöd find ich auch dass es im Aufsteller keinen Tester gibt???
Eyeliner:
Ganz nette Idee mit der dicken und der dünnen Seite, aber wenn ich ehrlich bin finde ich das einen kompletten Schmarrn, weil man auch mit der "dünnen" Seite problemlos superdick malen kann!
Die paper Lashes:
Da hat essence einen super Trend aufgegriffen und die Lashes sind wirklich schön. Leider kann man sie nur einmal verwenden, aber das ist eben so bei Papier-Wimpern. Ich finde das Design wirklich klasse und für den Preis echt gut! Die sind sofort in meinen Einkaufskorb gewandert und ich bin schon sooo gespannt darauf, sie auszuprobieren!
Der Blush:
Der Blush hat ein klasse Design mit schöner Prägung, die mir echt gut gefällt. Beim Swatch durch den Tester hat mir die Farbe aber nicht wirklich gefallen da sie sehr rosa ist und ich das nicht so gerne mag.

Gesamtfazit:

Ganz nette LE, die von den Farben her mich eher an den Frühling erinnert. Durch die ganzen verspielten, sanften Töne wirkt sie sehr kindlich auf mich. Außer den Wimpern war jetzt kein mega-tolles Produkt dabei für mich!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die LE Habe ich auhc schon gesehen :)
    Leider ist schon wieder nichts für mich dabei...ich bin einfach viel zu wählerisch *g*

    AntwortenLöschen