Sonntag, Juni 17

Miami Roller Girl LE essence

Hallo liebe Leser

Heute geht es mal wieder weiter in der LE-preview Reihe! Und zwar wird die "Miami Roller Girl" LE von Essence  von Juli bis August im Handel sein.  Knallige Trend-Farben wie orange, pink und gelb verbreiten dabei absolutes summer-feeling. Die intensiv-leuchtenden Töne und zarten Texturen wirken besonders schön auf der gebräunten Haut eines jeden miami (roller) girls!
PicMonkey-Collage-Kopie-1.jpg
Der pudrige eyeshadow mit schimmernder Textur erinnert an die strahlende Sonne Floridas und sorgt für einen coolen wet-look. Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 vice, vice baby und 03 miami p´ink.
PicMonkey-Collage3.jpg
Der langanhaltende und hochglänzende Nagellack sorgt in knalligen Sommer-Farben für miami-beach-Laune. Ein Auftrag genügt und schon kann die roller-girl-tour beginnen.
Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami p´ink, 03 four wheel drive und 04 miami heat.
PicMonkey-Collage-2.jpg
miami hair styles! Die trendigen hair extensions versprechen einen immer neuen und coolen Strähnen-look in sonnigem gelb, leuchtendem orange oder knalligem pink. Einfach die Haarsträhne in die Haare klipsen und fertig ist der perfekte miami-roller-girl style!
Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami heat und 03 miami p´ink.
essmiamiroller8doj30nlym.jpg
Die mehrfarbige, samtige Textur des blushs mit tollem Farbverlauf von orange zu pink setzt schöne Akzente und sorgt für einen frischen Teint an der Strandpromenade oder auch im skate-park!
Erhältlich in 01 dates on skates.
PicMonkey-Collage4.jpg
miami twice! Die Farbe des lipbalms verändert sich bei Lippenkontakt und verfärbt sich nach dem Auftrag in ein intensives pink - je nach Typ und Lippenfarbe mal rötlicher mal oranger. Seine spezielle Formulierung färbt die Lippen nicht dauerhaft ein und schenkt ihnen dadurch einen dezent-frischen Urlaubs-look.
Erhältlich in 01 miami heat und 02 miami p´ink.



Meine Meinung ist, dass ich die LE allen empfehlen kann die bunte Farben lieben.
Ich werde mir die LE mal anschauen und vielleicht könnt ihr nochmal etwas darüber lesen! :)

Wir freuen uns wenn ihr dran bleibt! Es lohnt sich sicherlich!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen