Sonntag, Juni 10

ccbparis Haul

Hallo liebe Leser


ich habe vor ein paar Tagen bei CCB Paris bestellt und die Lieferung kam gestern bei mir an!
Und das will ich euch natürlich nicht vorbehalten.
Deshalb jetzt kein großes blabla sondern gleich die ersten Bilder von meinem Einkauf.

erst ein kleiner Überblick:



 b. sunny! TEINT OSMOSE Hautton-Anpassendes Make-Up mit Bräune-Effekt

9,99€
Das sind die 3 kleinen Pröbchen die dabei waren. Ich werde sie in der Ausgestet-Reihe genauer vorstellen!
 MONOBULLE Effet scintillant Rose tulle aus der Ballerina-Edition

4,99€

3D Ultracils UMRELLA 3-IN-1 Mascara Wasserfest
Ultra-Läng + Dichte + Schwung

17,80€













L´embellisseur abricot
Teintgrundierung

11,50€















Ausführliche Reviews kommen natürlich!
Ich hoffe ihr bleibt dran! Denn es lohnt sich!!

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen