Samstag, Juni 9

MAC Club Dupe

Hallo liebe Leser!

Heute stelle ich euch den günstigen Dupe zu dem Lidschatten "Club" von MAC vor! Ich besitze den Club zwar nicht aber ich habe gehört und auch schon gesehn dass es ein echt gute Dupe ist! Die Rede ist von dem Catrice Lidschatten 420 "C'mon Chameleon":

Ich hab das oberste Bild jetzt extra mal nicht gedreht, damit ihr ihn euch schön groß ansehen könnt ;-)
Es ist eigentlich ein grüner, ziemlich schimmernder Lidschatten aber wenn man ihn ausblendet (gut am Swatch zu sehen) geht er doch ziemlich stark ins bräunliche.
Eigentlich bin ich kein Fan von grünem Lidschatten aber dieser hier hat es mir echt angetan! Er ist super für das ganze Augenlid geeignet, denn man kann ihn nach außen hin ausblenden und das sieht dann richtig aufwendig aus, dabei ist es das nicht!

...und? was sagt ihr? Lieber einen Catrice Lidschatten für 2-3€ kaufen oder greift ihr doch lieber zum MAC für 18-20€? Lasst es mich wissen, denn Catrice und ein paar andere Marken haben noch weitere richtig gute MAC dupes und wenn ihr sie wissen wollt, kann ich sie euch gerne zeigen ;-)


Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen