Freitag, Juni 8

Haul

Hallo liebe Leser!

Da in Bayern ja Ferien sind, hatte ich Zeit einmal schön shoppen zu gehen! Hier meine Ausbeute:

Die Preise:

Silberne Ohrhaken: 1,50€
Draht 0,4 mm: 1,40€
Draht 0,25 mm: 1,40€
Catrice infinite Matt make up: 6,45€ (Review kommt!)
Essence rebbels Mascara: 0,95€ (!!!)
Essence rebbels lip&cheek pot: 0,95€ (!!!)
Manhattan Volcano Mascara WP: 4,95€
Essence a new Love 10ml: 2,95€ (Review kommt!)
Catrice Coolibri Gold Eyeliner: 2,95€
Wie ihr seht, waren 2 echte Schnäppchen dabei und ich freue mich schon, sie zu benutzen! Ich würde euch empfehlen immer mal an Anfang des Monats in den Krabbelkisten eures dms vorbei zu schauen, denn da gibt es oft wirklich coole Sachen zu schmalen Preisen ;-)
Wozu ich auf jeden Fall noch einmal einen Post/Review machen werde:
- dem Catrice make up
- was ich mit dem Draht und den Ohrhaken mache
- dem essence parfum
Was ich euch jetzt schon empfehlen kann ist der Catrice Eyeliner in Gold aus der Coolibri LE ;-) also wer sich für so etwas interessiert, sollte seinen dm stürmen, da die wahrscheinlich schnell weg sein werden ;-)
Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)


eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen