Montag, Mai 21

süßer Look

Hallo liebe Leser!

Heute habe ich einen etwas süßeren, unschuldigeren Look für euch, der grüne Augen super strahlen lässt!
Let the Make-Up begin :D
Mit einem flachen Lidschatten pinsel einen sehr hellen, rosanen glitzer-ton auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen
Danach nehmen wir einen matten, lilanen Lidschatten und betonen das äußere V
Dies funktioniert mit einem angeschrägten Lidschattenpinsel sehr gut. Auch am unteren Auge den Lidschatten nicht vergessen!
Nun wäre man eigentlich schon fertig aber für einen schönen intensiven Auftritt ziehen wir auch hier wieder einen Eyeliner
Heute benutzen wir mal einen eyeliner pen, aber das könnt ihr mit der eyeliner-variante eurer Wahl tun!
Nun wird noch ein leichter rosa-pinker Blush aufgetragen


Hier nehme ich wieder die 2. Farbe von oben in dem essence mulit colour blush!
Als knallige Lippenfarbe schlage ich vor, einen knallpinken Lippenstift als Lipstain einzuarbeiten

Dieser wird noch mit einem durchsichtigen Gloss gefinished.
Nachdem die Wimperntusche aufgetragen wurde, ist der Look auch schon fertig! Wenn man ihn etwas alltagstauglicher gestalten möchte, empfehle ich den Lippenstift durch einen Nudefarbenen auszutauschen und den Eyeliner weg zu lassen!
Gefällt euch der Look? Hier sehr ihr ihn noch einmal live an mir geschminkt :D

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr dran bleibt! Bis hoffentlich zum nächsten Post :D

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen