Sonntag, Mai 20

Max Factor Colour Effect Duo Lipstick

Hallo liebe Leser!

Heute will ich euch meine neueste Errungenschaft näher vorstellen, die ich in meinem Haul-Post schon gezeigt habe :) Und zwar der Max Factor Colour Effect Duo Lipstick in Gipsy Red.
Der Duo Lipstick hat eine goldene und eine rote Seite. Geswatcht sehen beide Seiten so aus:
und auf den Lippen so :)                                                                       
einmal nur der Rotton:    

und einmal nur der Goldton:

und einmal beide zusammen:


Es sind wirklich sehr schön Farben, überhaupt die goldene Seite gefällt mir selbst super, denn das sieht im Sommer richtig gut aus, wenn die Sonne die Lippen strahlen und glitzern lässt :-)
Die Textur ist klasse! Nicht zu cremig aber doch cremig genug, und er gibt so wahnsinnig gut und viel Farbe ab, wie lang kein Lippenstift mehr von mir! Der Preis von 11,49€ ist doch ziemlich teuer für ein "Schülergehalt" aber ich konnte nicht widerstehen! :D MAx Factor bekommt ihr in fast jedem dm ;-)


Wir freuen uns, wenn ihr dranbleibt!

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen