Samstag, Mai 19

türkisenes Beauty-BBQ!!

Hallo liebe Leser!


Ich bin mache heute Abend mit ein paar Freundinnen wieder ein Beauty-BBQ.
Das haben wir vor knapp fünf Jahren angefangen, um in Kontakt zu bleiben. Anfangs immer nur alle drei Monate und dann haben wir uns auch nur für ein paar Stunden getroffen und gequatscht.
Doch jetzt hat sich das alles ein wenig verfestigt und im Frühling/Sommer treffen wir uns jeden Monat und veranstalten ein kleines BBQ zusammen.
Das wird noch schön unterstrichen mit einer Beauty-Nacht in der die verschiedensten Masken und Make-Ups ausprobiert werden.
Und ein kleines "Ritual" von uns ist auch, schon sehr geschminkt anzukommen :D und mein heutiges AMU möchte ich euch heute vorstellen :)

And let's got :)

Als erstes wird das Gesicht ganz normal vorbereitet und man trägt eine Eyeshadowbase auf das komplette Lid auf, dann habe ich mir einen richtige schönen knalligen blau/türkis farbenen Lidschatten rausgesucht und habe ihn mit einem feuchten Pinsel aufgetragen.
Das anfeuchten bewirkt, dass die Farben mehr strahlen! :)
Doch man darf beim Auftragen nicht komplett bis in den Innenwinkel "malen"!
Denn da kommt einen Klecks weißer Lidschatten hin!
Danach wird alles schön verblendet und man trägt einen Eyeliner und Mascara auf.


Ungefähr so wie hier bei mir :)
Unter den Brauenbogen kommt noch ein wenig Highlighter und fertig!
Und hier sind noch zwei Bilder mit dem Endergebnis :D

Die Lidschatten sind aus einer großen Palette von Rossmann (kein besonderer Name ;D )
Der Eyeliner ist der Maybelline Eyeliner-Matic "Intense Black"
und der Lippenstift im letzten Bild ist von Catrice in der Farbe "Fox Nox".


Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis hoffentlich zum nächsten Post :D
~ Bleibt dran! Es lohnt sich! ~

eure Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen