Samstag, Mai 19

Ebelin Gesichtsmassagebürste

Hallo liebe Leser!

Sie sind momentan voll im Trend - Gesichtsmassagebürsten und nun gibt es sie auch im dm zu kaufen:
Die ebelin Gesichtsmassagebürste!
Mit einem Preis von 1,75€ ist sie natürlich unschlagbar günstig im Gegensatz zu dem ganzen teuren Zeug aus Amerika oder sonst wo.
Erfüllt sie ihren Zweck genauso gut?

Ich kenne jetzt zwar keine andere Reinigungsbürste, muss aber sagen, dass ich von dieser absolut begeistert bin. Ich verwende sie meistens mit dem balea hautneutralen Waschgel und muss sagen, dass das super funktioniert für meine unreine Mischhaut. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut richtig sauber und sehr weich und geschmeidig an. Sie ist mir eine große Hilfe im Kampf gegen meine Akne.

Sie ist zur täglichen Reinigung geeignet, ich benutze sie jedoch nur jeden 2. Tag, da ich meine Haut auch nicht überstrapazieren möchte.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dranbleibt!

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen