Mittwoch, November 7

Hallo liebe Leser!

Heute bin ich total in Herbst-Stimmung und dachte mir, dass ich einfach mal spontan bei dem I <3 Fall TAG mitmache und wieder mal ein kleines bischen was über mich erzähle ;-)
Fangen wir also an!

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?  

Ich habe (zum Glück) selten Probleme mit trockenen Lippen, aber wenn, dann greife ich zu diesem Helferlein:
2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität? 

Eindeutig: dick eingemummelt an gemütlichen und nicht zuu kalten Herbsttagen am Fluss entlang oder einfach so durch den Wald laufen und die Natur genießen. Das entspannt richtig gut und ich kann es nur empfehlen ;)

3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da es in meiner Nähe keinen Starbucks gibt und mich dieser Laden ehrlich gesagt auch nicht wirklich reizt. Ich habe ohne witz noch nie etwas von Starbucks gegessen/getrunken :D

4. Lieblings Kerze im Herbst?

Ich liebe die Duftkerze in der Duftrichtung Vanille vom dm!!! Sie riecht richtig super ;) Leider habe ich gerade keine da, sonst könnte ich sie euch jetzt zeigen...

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?

Ich liebe liebe liebe dicke, kuschlige Schals im Herbst und im Winter!! Gerne mag ich so etwas gröber gestrickte Schlauchschals, die richtig schön dick sind :D Aber jetzt momentan gefällt mir dieses Tuch sehr gut und ich trage es quasi andauernd:

leider kommen die Farben nicht so kräftig und leuchtend raus, wie sie es in echt sind....
6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Eindeutig das Geisterlabyrinth. Da ich aber so eine kleine Schisserin bin ist es eh sehr leicht mich zu erschrecken ;-)

7. Lieblings Halloween Film?

Wie definiert sich denn Halloween Film überhaupt? :D
Zählen da "normale" Horrorfilme auch dazu? Ich finde z.B. Quarantäne oder Paranormal Activity ganz gut!

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Hallowwen am meisten?

Da muss ich wahrscheinlich die Kinder Em-eukal Bonbons in der Geschmacksrichtung Wildkische nennen. Ich liebe diese Dinger und könnte sie den ganzen Tag lang essen :D
Was ich auch wirklich wirklich gerne esse sind selbstgebackene Zimschnecken! mhhhhhh :)

9. Als was ziehst du dich an Halloween an?

Halloween ist ja bereits gewesen und ich muss gestehen dass ich mich ganz unspektakulär in eine schwarze Jeans und meinen schwarzen Kapuzenpulli geschmissen habe, mich gräuslig geschminkt habe und das war's. Ich betreibe da meistens nicht so den großen Aufwand ;-)

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?

Dass es früher dunkel wird und alles so gemütlich wird. Ich liebe es mich mit einer Tasse heißer Schokolade ans Fenster zu setzen und dem Regen zuzusehen. Ich liebe es den Wald mit seiner Farbenpracht zu sehen und ich mag es meine Kerzen rauszukramen und 2 Stunden quasi reglos in der Badewanne zu liegen und über Gott und die Welt nachzudenken. Ich - hört sich jetzt komisch an - räume gerne mein Zimmer auf und um und normalerweise dekoriere ich im Herbst auch immer mein Zimmer um :D

Das war er auch schon - ich hoffe dieser TAG hat euch gefallen! Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr am Herbst so mögt bzw ob ihr ihn gar nicht mögt?(soll ja vokommen)

Bis hoffentlich zum nächsten Post also!

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen