Mittwoch, Juli 18

Schnäppchen-tipps!!!

Hallo liebe Leser!


Heute habe ich einen tollen Schnäppchen-Tipp für euch! 
Ich spreche immer wieder von den "Krabbelkisten" im dm. Viele wissen aber gar nicht, was ich damit meine, bzw. was es damit auf sich hat! Damit eure Fragen einmal geklärt werden, zeige ich euch heute mal eine solche Kiste:



Diese Kisten sind immer gefüllt mit den Produkten, die von vergangenen LE's übrig geblieben sind! Sie sind dann oft drastisch reduziert und man findet immer wieder coole Produkte! Also schaut doch auch mal "EURE" Krabbelkisten durch ;-)

Des Weiteren sind bald wieder die Sortimentsumstellungen (essence: Infos zur Sortimentsumstellung bei essence hier! Catrice: Infos zur Sortimentsumstellung bei catrice hier!). Aufgrunddessen werden viele Produkte aus den Regalen verbannt, die 1-2 Wochen vorher auch noch einmal drastisch reduziert werden! Wenn ihr Glück habt, findet ihr da auch immer wieder coole Sachen zu niedrigen Preisen!
-ihr seht - es lohnt sich in nächster Zeit wirklich, mit offenen Augen im dm herum zu laufen :D

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich :)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen