Donnerstag, Juni 14

Water Marble Nailart

Hallo liebe Leser

heute kommt mal etwas anderes von mir als gewohnt.. und zwar ein Nageldesign.
Ganz einfach zum selber machen! Keine Angst vor dieser kleinen Kunst, ich habe auch am Anfang gedacht, ohje das bekomm ich nie so hin. Doch es hat geklappt und siehe da hier ist die kleine aber feine Anleitung.

Was brauche ich dafür?
- Schüssel mit lauwarmem Wasser
- Klebeband
- Zahnstocher
- Nagellack nach Wahl
(- evtl. Wattestäbchen + Nagellackentferner)







Als erstes klebt ihr euren Finger so ab, dass man nurnoch den Nagel sieht.

 Dann tropft ihr nacheinander die verschiedenen Nagellackfarben auf das Wasser und zieht am Ende mit dem Zahnstocher feine Linien rein. Man kann versuchen eine Blume zu machen, oder einfach ein bisschen drin rumpanschen und bei mir sieht das ganze dann so aus :D




dann haltet ihr euren abgeklebten Finger in die Farbe an das Muster, das ihr später auf eurem Nagel haben wollt und bleibt im Wasser.








Um den Rest Nagellack von der Oberfläche wegzubekommen nehmt ihr den Zahnstocher und sammelt alles ein. Wenn es noch nicht wirklich gut geht, pustet ein wenig auf den Nagellack und dann könnt ihr durch Drehen des Zahnstochers den Rest Farbe einsammeln.




Dann zieht ihr euren Finger aus dem Wasser und macht das Klebeband und den Rest Nagellack mit Nagellackentferner weg . . .FERTIG!


Ich hoffe es hat euch gefallen. Viel Erfolg beim nachmachen!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen