Mittwoch, Juni 13

Catrice Kohl Kajal

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch meine Meinung zu dem Kohl Kajal von Catrice in der Farbe "100 Name it as you like" darlegen
Es ist eine irgendwie unbeschreibliche Farbe! Irgendetwas zwischen lila und grau würde ich sagen aber genau das gefällt mir wirklich gut! Er ist super weich und lässt sich wirklich schön auftragen. Den einzigen Kritikpunkt wo ich habe ist die Rauchigkeit. Für mich sollte ein Kohle-Kajal doch schon rauchig sein bzw. sollte man ihn gut schön rauchig auswischen können. Das ist bei diesem Kajal nicht der Fall...er verschwindet leider einfach nur, wenn man ihn ausrauchen möchte. Das finde ich etwas schade aber sonst ist es wirklich ein Top Produkt. Preislich müsste er bei 1,95€ liegen ;-)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen