Dienstag, Juni 5

p2 Bronzing Leg Stick

Hallo liebe Leser

Ihr kennt bestimmt die p2 Mission Summer Look LE oder? :)
Ich bin schon oft daran vorbeigelaufen und habe immer mit dem Bronzing Leg Stick geliebäugelt.. und nun habe ich mir das Ding auch gekauft :)
Und hier meine Meinung darüber und ein Bildchen:

ich finde den Leg Stick echt total schön :)
man braucht nur einmal gründlich über die Beine  zufahren und man hat einen schönen goldenen Schimmer auf den Beinen. Das passt perfekt zu kurzen Röcken oder Kleidern aber natürlich auch zu kurzen Hosen im Sommer! :D
Wenn ihr eure Beine gerne zeigt und denen ein gewisses Etwas verleihen wollt, holt euch den p2 Mission Summer Look bronzing leg stick! :) ich liebe ihn!! :D

Ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin dran!
Es lohnt sich!!

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen