Montag, Dezember 17

Der Eyelinerpinsel

Hallo liebe Leser!

Heute komme ich zum letzten Pinsel des Sets, dem abgeschrägten Eyelinerpinsel:




 Ich gehöre zu den Leuten, die sehr gerne einmal einen Eyeliner tragen und benutze hierfür auch sehr gerne einen Geleyeliner. Der Auftrag von ihm fällt mir mit einem abgeschrägten Pinsel am einfachsten, wesahlb ich mich sehr gefreut habe, dass in diesem Set einer enthalten ist.
Da ich bisher nur mit den Eyelinerpinseln von essence gearbeitet habe, habe ich zwar nicht so die rießige Vergleichsmöglichkeit, aber ich kann sagen, dass ich mit diesem Pinsel extrem gut zurecht komme. Wenn ich also Eyeliner trage, nutze ich diesen Pinsel ;)
Der Winkel, in dem er abeschrägt ist ist super und er nimmt das Produkt gut auf und gibt es sehr gut ab. Die Arbeit mit ihm gestaltet sich sehr angenehm, schlicht und ergreifend aufgrund des Verhaltens des Pinsels. Er "bricht nicht aus" und macht den Auftrag unnötig schwer, sondern hält die Linie und schmiert nicht nebendran rum. Natürlich erfordert es trotzdem noch etwas Geschick, aber ich kann sagen: Ich bin begeistert!

Das war der letzte Pinsel! Aber, aber: es kommt noch was, also bleibt dran ;)

eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. toller Blog :)
    Hast du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen