Montag, Oktober 15

Meine Meinung zum "Wie denkt ihr über..." #7

Hallo liebe Leser!

Vor 2 Tagen habe ich euch gefragt, wie ihr über Parfums denkt und welche ihr gerne tragt. Heute ist es an mir meine Meinung zu dem Thema bekannt zu geben.

Ich bin jemand, der es bei Düften eher süß und weiblich aber keinesfalls zu schwer und aufdringlich mag. Ich liebe leichte Düfte, die mich wie einen zarten Hauch umhüllen. Ich finde es viel schöner, wenn man einen zarten Duft an einer Frau riecht wie wenn man schon aus gefühlten 3 m Entfernung riecht - kawoooooooom, da drüben steht jemand.
Bei Düften kann ich mich aber auch nicht dazu durchringen ins teuere Preissegment zu gehen. Ich habe 2 wirklich teure Parfums aber ich trage sie sehr selten und nur zu besonderen Anlässen, da sie mir für den Alltag schlicht und ergreifend zu schade sind. Ich denke mir zwar immer naja ... für ein Parfum kann man gerne schon mal etwas mehr ausgeben, aber irgendwie muss ich doch sagen ... hmpf. :-/ ach ich weiß auch nicht :D ich glaube da bin ich einfach etwas komisch :P

Ich hoffe es war interessant mal meine Meinung zu erfahren! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin!
    ich bin da aber genauso, muss ich gestehen denn billige düfte sind meiner Meinung nach auch nicht schlecht! die vo essence zum beispiel kann man wirklich mal riechen ;-)
    schöner, authentischer Post!

    AntwortenLöschen