Mittwoch, Oktober 17

Skydiving

Hallo liebe Leser!

Heute mal wieder etwas unkonventioneller - ein Post über ein tolles Erlebnis meines letzten Wochenendes. Am Sonntag war ich Skydiven in der Indoor Skydiving Anlange in Bottrop und kann wirklich nur positives berichten.
Als wir angekommen sind, konnte man Profisportler beim Training sehen. Das war richtig klasse, was die so alles gemacht haben! Nach einer kurzen Einweisung wie die Flugposition ist ging es dann auch schon los - ab in den Windkanal. Dort ist es richtig laut, aber dafür hatten wir ja Ohrstöpsel ;-)
Das Fliegen an sich war gar nicht so einfach aber total klasse! Man "liegt" dann quasi in einem Raum und fliegt einfach nur mitten in der Luft. Total klasse und auf jeden Fall empfehlenswert! Unten habe ich noch 2 Bilder für euch. Entschuldigt die Qualität, aber die Bilder sind mit dem Handy geschossen und die Sportler haben sich natürlich auch ständig bewegt :)

Bis hoffentlich zum nächsten Post ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen