Mittwoch, August 1

unkomplizierter Urlaubs-Look

Hallo liebe Leser!
Schön erholt aus dem Urlaub zurück möchte ich euch nur einmal kurz zeigen, was ich so täglich getragen habe und warum.
Ich bin eigentlich jeden Tag eher ungeschminkt rumgelaufen, da es für Foundation und den ganzen  Quatsch [ ;P ] einfach viieeeel zu heiß war ( am Tag im Durchschnitt 44 Grad und Abends ganz kalte 38 Grad). Mein "Look" besteht also nur aus 2 Dingen:
-> Manhattan Clearface Compact powder "76 Sand"
-> Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara Waterproof


Das Puder war eigentlich nur für ein wenig Deckkraft da, die ich wegen meiner vielen Unreinheiten eigentlich nicht missen mag. Die Mascara gibt den Augen noch einmal etwas mehr Definition, da ich sehr helle Wimpern habe ist das wichtig für mich, denn sonst sehe ich irgendwie total müde aus :)
Das war's auch schon! Nicht so viel, denn bei so warmen Temperaturen ist weniger eindeutig mehr! Am Besten ist es natürlich, im Sommer komplett auf make-up zu verzichten! ;-)


Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)


eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen