Mittwoch, Oktober 10

M.A.C. Satin Taupe Dupe!

Hallo liebe Leser!

In ein paar vorherigen Posts habe ich euch ja schon gezeigt, dass Catrice das Zeug dazu hat, bekannte und beliebte Lidschatten von M.A.C. nachzumachen. Heute habe ich ein weiteres Dupe für euch! Die Rede ist vom Catrice Lidschatten "400 My First Copperware Party":














Wie man sich auf Bildern überzeugen kann ist der Dupe wirklich gut gelungen. Diese schöne Farbe steht vor allem Grün-und Braunäugigen super und psst: er passt super gut zu roten Haaren ;)

Ich finde: klasse Farbe und denke es ist echt cool dass man M.A.C.-ähnliche Lidschatten in super qualität auch in Drogerien erhalten kann!!!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen