Dienstag, Oktober 9

Meine Abendroutine!

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch meine Abendroutine im Sinne von Gesichtspflege vorstellen.
Diesen kleinen "Beauty-Plan" hat mir mein Hautarzt vorgeschlagen

 
Als erstes feuchte ich mein Gesicht mit warmen Wasser an.
Dann nehm ich das Gesichtsbürstchen von Balea und die Reinigungslotion (Review hier!) zur Hand und wasche mein Gesicht und Hals gründlich damit. Dann wird das wieder mit Wasser abgewaschen.
Anschließend kommt ein sanftes Wasch-Peeling von Neutrogena visibly clear aufs Gesicht und dann wird losgepeelt. Wenn das dann wieder von der Haut runter ist, creme ich es mit der Nivea Soft ein und putze meine Zähne. Und zum Abschluss kommt die Creme von der Apotheke auf die Pickel und Unreinheiten und dann ab ins Bett :-D
 
 
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in mein allabendliches Ritual geben :-P
dranbleiben lohnt sich!! :)
 
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen