Freitag, Oktober 12

Die Puderquasten von ebelin

Hallo liebe Leser!

Heute soll es um folgende Puderquasten von ebelin gehen. Ich möchte euch erklären, warum ich lieber eine Quaste als einen Pinsel verwende und warum ich diese Puderquasten toll finde!

Warum Puderquaste und nicht Puderpinsel?

Mit Puderquasten kann man das Puder einfach viel schöner in die Haut einarbeiten und es entstehen nicht so schnell unschöne Flecken, wie bei der Benutzung eines Pinsels. Die richtige Anwendung ist ganz einfach: mit der Quaste das Puder aufnehmen und in abrollenden Bewegungen sanft an das Gesicht drücken. Der Puderpinsel ist nur zur Abstreifung von überflüssigem Produkt da!

Puderquasten von ebelin?

Ich finde die Quasten von ebelin, die es in jedem dm gibt klasse. Man bekommt sie im 2er Päckchen für schmales Geld und dafür sind sie wirklich gut. Sie machen einiges mit und lassen sich sogar ganz gut waschen. Für meine "abroll-Technik" sind sie aufgrund ihrer Größe super geeignet ;)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen